Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








W. D. Rohr TB 17
Homunkulus

Wolf Detlef Rohr 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Dr. Maru, der bekannte Gehirnspezialist, unternimmt ein Experiment, das noch kein anderer Mensch vor ihm gewagt hat: eine Gehirntransplantation. Er rüstet ein geistig stumpfes Wesen, das er einst unter größter Geheimhaltung aus einer chemischen Verbindung männlichen und weiblichen Spermas schuf, mit dem konservierten Gehirn eines verstorbenen mathematischen Genies aus. Das Experiment glückt - doch die Folgen sind mehr als gravierend. Der künstliche Mensch geht seine eigenen Wege und verfolgt einen Plan, dessen Verwirklichung zur Vernichtung der Menschheit führen muß.